Für Kunden aus Deutschland:Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie den Artikel innerhalb von 14 Tagen nach dem Kaufdatum zurücksenden.

Wie können Sie eine Bestellung retournieren?

*Für Kunden in anderen Ländern/Regionen(einschließlich der Schweiz, Luxemburg, Liechtenstein), wenn Sie eine Rückgabe machen möchten, wenden Sie sich bitte direkt an den Kundendienst.

Rückgabeschritte für Kunden in Deutschland:

1. Schicken Sie uns eine Email mit dem Betreff Retoure

2. Schreiben Sie uns welche Artikel Sie retouniren möchten. Geben Sie Ihre Kundennummer, Rechnungsnummer oder Auftragsnummer mit an

3. Geben Sie Ihre Kundennummer, Rechnungsnummer oder Auftragsnummer mit an

4. Sie erhalten ein Rücksendeetikett von unserem Kundendienst per Email.

4. Drucken Sie das Rücksendeetikett aus und kleben Sie es sicher an der Außenseite Ihres Rücksendepakets. Der Rücksendeaufkleber ist nur 1 mal gültig. ( Der Rücksendeaufkleber sollte 10x20 cm groß sein. )

5. Geben Sie Ihr Paket bei der nächsten Postfiliale oder packstation ab.

6. Nach eintreffen Ihrer Retoure und Prüfung des Inhalts, erhalten Sie innerhalb von 10 Tagen Ihre Erstattung auf die ürsprüglich gewählte Zahlungsart,

Dieser Artikel ist in der gewählten Menge nicht verfügbar und die Lieferung könnte sich aufgrund dessen verzögern.